Knusperclub zu verkaufen

Es gibt doch jene „Macher“, die Gründerherzen, um ihre vielseitige Kreativität bewundern und viele Jahre von dieser einmaligen Chancen träumen, ein stimmiges Konzept an die Hand zu bekommen, welches sie mit ihren eigenen Stärken verbindend in die Welt tragen können.

Wenn Du zu jenen Menschen gehörst, habe ich eine gute Nachricht an Dich:

Ich verkaufe den Knusperclub  😀 .

Nicht weil er nicht genial wäre. Ich halte ihn für das beste Konzept was es seit vielen Jahren überhaupt auf dem Markt für Übergewichtige gibt. Wer sich diesen nur grob durchdenkt, wird sehr schnell dessen Größe erkennen.

Der Hintergrund

Damit Du besser verstehen kannst, was mich zu diesem Verkauf bewegt, möchte ich so offen und ehrlich schreiben, wie ich immer in allem bin.

Es gibt zwei Hauptgründe dafür:

  1. Ich bin nun mal ein kreatives Entwicklerherz. Ich baue Ideen und Netzwerke auf. Und zwar für andere!
  2. Auch nach meiner langen Pause diesbezüglich, ging wiederholt organisatorisch alles schief, was ich an Anpassungen vorhatte, um ihn weiter zu betreiben. Dies war bei mir schon immer ein deutliches Zeichen für den falschen Weg (nicht die Sache an sich!!).
    Ich wollte u.a. das Einstiegswebinar dahingehend umbauen, dass es eben kein Abo mehr ist, sondern ein Einmalkauf (falls Du Hilfestellung für besagte Anpassung bräuchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Dich dabei zu unterstützen).
  3. Seit einigen Jahren hatte ich mehrere Visionen, die alle samt mit meiner wahren Aufgabe in dieser Welt zu tun haben. Diese hat ganz viel mit dem 1. Punkt und dem Thema Liebe zu tun (mehr darüber künftig auf der Liebesflüsterei).
  4. Aktuell sind zahlreiche ganz unglaubliche Dinge geschehen, die mich regelrecht „dort hin drängen“, nun diese meine Aufgabe anzunehmen. Um dies tun zu können, möchte ich nun meine Babies in die Freiheit entlassen, weil ich weiß, dass sie für jemand anderen bestimmt sind  😀 .

Das Vorgehen

Falls Du nicht schon mehr über den Knusperclub weißt, melde Dich gern zum bisherigen Webinar an und sieh Dir mein Einstiegswebinar „Du hast mehr drauf als Gewicht“ an.

Ob Du nun die/derjenige bist, der meine Inhalte und damit Stimme lässt wie sie sind und lediglich den Vertrieb aufzieht oder aber das Gesamtkonzept mit Deiner eigenen Stimme hinterlegst, spielt keine Rolle. Wenn es das ist, worauf Du immer gewartet hast, wirst Du es wissen und mich kontaktieren.

Wichtig: Wir sprechen hier von einem sehr werthaltigen Konzept eines Milliardenmarktes, in das ich über ein Jahr Vollzeitarbeit und mein technisches und methodisches Wissen aus mehreren Jahren und unzähligen Fortbildungen gesteckt habe. Dies sollte Dir bei Deinem Angebot bewusst sein  😉 .

Solltest Du bisher keinerlei Erfahrung als Unternehmerin besitzen, nur dieses tiefe Wissen verspüren, dass dies Dein weiterer Weg ist, gibt es auch eine Umsetzungsvariante, in der ich Dir als Beraterin erhalten bleibe. Es kommt auf Dich an ❤.
Auch wenn Du lediglich investieren möchtest, damit es in die Welt getragen werden darf, gern melden.

So, ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Tanja Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*