Abnehmkurs für Übergewichtige

Veröffentlicht am von

Abnehmkurs als Alternative für Sparer!

Falls Du Dir die persönliche Begleitung von mir oder einem anderen Coach nicht leisten kannst, kannst Du auf andere Weise von meinem Wissen profitieren und Dir zum Preis einer einzigen Beratungsstunde meinen vollständigen Kurs mit vielen tollen Inhalten und Zusatzgeschenken sichern. Hier ein kurzer Auszug:

  • Selbstwert aufbauen
  • Stoffwechselanregung
  • In die Bewegung kommen
  • inkl. Naschlizenz

Sieh‘ Dir gern mein kostenloses Onlineseminar „Du hast mehr drauf als Gewicht“ an.
Ganz unabhängig davon, ob Du den Abnehmkurs buchst oder nicht, wird es Dich ganz bestimmt ein wenig motivieren.

Es wäre ganz lieb, wenn Du es weiter empfehlen oder sogar teilen würdest. Mir sitzt nämlich gerade das Finanzamt wegen Liebhaberei im Genick, weil es nicht glaubt, dass es ohne eigene Mittel nicht so einfach ist, eine gute Sache in die Welt zu bringen  😳 .

Bis es bis zum Abschluss des Umbaus auch hier direkt und ohne Terminanmeldung geht, noch zur Sicherheit der alte Weg über die Terminvereinbarung (bitte aber bedenken, dass der dort genannte Aboweg sowie die Facebookgruppe nicht mehr stimmen):

zum Webinar für Deine Seele.