Feedback Knusperkurs – dem Kurs zum Abnehmen und glücklich sein

Veröffentlicht am von

Du suchst einen Abnehmkurs und am liebsten inkl. Kraftfutter für Deine Seele ganz ohne Zaubermittelchen?

Hier eine Auswahl des bisherigen wundervollen Feedbacks „Du hast mehr drauf als Gewicht“, das mein Herz mit absoluter Glückseligkeit erfüllt 😀 :

knusperclub-feedback-bewertungen

Wenn Du zwar ein Video zum Abnehmen und zur Motivation suchtest, sich dieses aber auch Deinem Selbstvertrauen annehmen darf, dann bist Du hier richtig!

Lass Dich bitte von den Begriffen „Webinar“ und „Glückspraxis“ nicht verwirren. Damals war der gesamte Knusperkurs auf meiner alten Webseite als kompexes Mitgliedersystem angelegt. Dies war nicht nur enorm teuer, sondern auch technisch für viele zu komplex. Gerade arbeite ich an der Umstellung, weshalb es nun auch endlich diese Webseite gibt.
Falls Du Dir außer dem kostenlosen Motivationsvideo auch den Knusperkurs gönnen möchtest, muss ich nun dank der neuen DSGVO-Gesetzeslage aktuell vollständig auf einen bequemen Mitgliederbereich verzichten und Deinen Modulzugang über ein Passwort lösen.
Hier findest Du alle Details und die Möglichkeit, Dir den ➡  Kurs zum Angebotspreis freizuschalten.

Ob das Motivationsvideo zum Abnehmen etwas für Dich ist?

Fühlst Du Dich unwohl und hättest gern endlich mal ein bisschen Kraftfutter für Deine Seele?

Dann sieh‘ es Dir an. Der Titel „Du hast mehr drauf als Gewicht“ verrät Dir schon eine ganze Menge. Denn ist es nicht so, dass es alle anderen immer besser wissen und es x „Superkonzepte“ gibt, aber niemand wirklich fragt, wer Du eigentlich bist und wie es DIR geht?

In diesem kostenlosen Motivationsvideo für Übergewichtige geht es vorrangig darum und es ist übrigens egal, ob Du gezielt Hilfe beim Abnehmen gesucht hast oder nicht. Aus irgend einem Grund bist Du bei mir gelandet und ich persönlich glaube schon lange nicht mehr an Zufälle  🙂 .

Abnehmen gelingt nämlich erst dann, wenn wir all unsere anderen Baustellen gelöst haben.

Hier vorübergehend noch der alte Weg zum Video (bis ich alles fertig auf die Webseite geladen und umgebaut habe):

Ja, dieses Video würde ich mir auch gern ansehen!