Kummertelefon

Veröffentlicht am von

Wie Du Dich und Deine eigenen Bedürfnisse wieder findest und voller Stolz Dein Leben verblüffst?

appetite-1285185_640In meinem Kummertelefon bzw. Abnehmen Beratung für Übergewichtige, genauer gesagt dem MUTivationscoaching, habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen wie Dich zu begleiten, wieder glücklich und stark zu machen.

In meinem Programm steht das Abnehmen nur im Vordergrund, wenn es das für Dich tut.

Vorrangig geht es um das Glück Deiner Seele. Viele anderen Probleme unseres Lebens, lösen sich just in jenem Moment auf, in dem wir beginnen, ihr zu folgen.

Dabei entstehen dann im Einzelnen oft viele weitere Fragen, der Art:

  • Wie erkenne ich denn diesen meinen Weg überhaupt? Ich weiß gar nicht so recht, was ich eigentlich will!
  • Glück soll ich persönlich in der Hand haben? Bisher hielt ich das für ein Zufallsprodukt.
  • Früher hat man mir nur meine Schwächen gezeigt; wie finde ich denn Stärken heraus?
  • ICH soll in der Lage sein, charismatisch, mutig und selbstbewusst zu werden? Wie geht das denn?

Das und noch viel mehr ist der Grund, weshalb es Coachs wie mich gibt. Ich bin dafür da, Dich in all Deinen Anliegen zu begleiten 😉 . Dass ich das richtig gut drauf habe, kannst Du auf meiner anderen Webseite nachlesen (die eigene Knusperclubauslagerung ist nach langer Schaffenspause noch ganz frisch):

Qualifikationen

Empfehlungen

Buch‘ Deine Erstberatung direkt über Paypal und vereinbare die Entzündung des Feuers für Dein Leben! Betritt mit mir die Räume Deiner eigenen Seele! Du wirst vielleicht erstaunt sein, was noch alles Schönes auf Dich wartet 🙂 !

Mit der Geldsendung schreibe mir bitte Deine Zeitfenster, Telefonnummer und Emailadresse, damit ich Dich zur Terminabstimmung erreichen kann.


Telefonberatung bei Tanja buchen