Naschlizenz

Veröffentlicht am von

Als Absolvent/in des Knusperkurses erhältst Du die Naschlizenz* und kannst sie jedem um die Ohren hauen, der Dir auf den Keks geht  :mrgreen:  😆 .

Sobald alles andere fertig ist, werde ich natürlich schönere Bilder entwerfen, die sich besser nutzen und teilen lassen sowie auch entsprechende Gimmiks anbieten.

*Achtung: Diese Lizenz bedeutet keine Übertragung meiner Urheberrechte, sondern lediglich die augenzwinkernde Weiternutzung der Aussage „Hey, ich weiß alles was man wissen muss, lass‘ mich in Ruhe“.

Kommerzielle Anfragen

Bei kommerziellem sowie geschäftspartnerschaftlichem Interesse gern melden.

Allerdings integriere ich KEINE Vertriebsprodukte, auch nicht das Allerallerbestgesündeste (interessanterweise war noch kein Vertrieb bereit, den Knusperclub oder andere meiner Produkte in SEINEN Produktkatalog aufzunehmen).